NEWS…NEWS…NEWS 



1. Juni 2019    
– NEUE SAISON – NEUE TEAMS –

Der Start in die neue Saison 2019/20 ist mit erfreulichen Veränderungen verbunden. So hieß es für einige unserer Jungs und Mädchen das gewohnte Team verlassen und in die nächste Altersgruppe wechseln. Doch nicht nur das… Die Starlets-Familie ist gewachsen! Neben zahlreichen Neuanmeldungen in allen Altersklassen hat auch das Team unserer Coaches tatkräftige Unterstützung bekommen. Wir sind stolz mit zehn Trainer*innen, zwei Helfer*innen und SECHS völlig neu aufgestellten Teams in die neue Saison 2019/20 zu starten.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und heißen alle neuen Mitglieder im Kreis unserer Starlets-Familie willkommen! *One Team* One Heart* One Family*

  



1. Januar 2019
– EIGENSTÄNDIGER VEREIN –

Wir haben es geschafft! Ab dem 01.01.2019 sind die Starlets Cheerleader offiziell ein eigenständiger Verein.

 

Aus


 VFL AstroStars Bochum Abt. Cheerleading 


logo_astrostars

 wird 

 

Starlets Cheerleader Bochum e.V.

1544878395706

Wir Danken den VFL AstroStars Bochum für jegliche Unterstützung in den vergangenen Jahren  und der Möglichkeit uns neu zu entdecken.

Wir verabschieden uns allerdings nicht vollständig von den VFL AstroStars Bochum, denn die Starlets Cheerelader Bochum e.V. werden auch in Zukunft die
1. Herrenmannschaft bei ihren Heimspielen lautstark unterstützen.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf ein neues, spannendes, ereignissreiches und erfolgreiches Jahr 2019 .